Aus aktuellem Anlass :
Einige Mitglieder haben ihre Kanalkarte nicht erhalten. Das liegt unter Umständen daran, dass die Wundertüte DHL ihrer gesetzlichen Verpflichtung zum Zustellen der Post nicht nachkommt, bzw. einige deren Zusteller keine Lust dazu haben.
Wir haben viele Rückläufer bekommen, wo wir den Empfänger telefonisch erreicht haben und feststellen mussten, dass die Empfängeradresse korrekt war, die Vereinspost jedoch mit der Begründung der falschen Adresse nicht zugestellt wurde. Das ist für den Empfänger, wie auch den Verein ärgerlich, da wichtige Unterlagen bei euch u.U. nicht ankommnen und der Verein grundlos Porto zahlen musste.
Was habt ihr für Möglichkeiten ? Das Rundschreiben, inkl. Kanalkarte ist seit 26.02. raus, also gut zwei Wochen. Fragt euren Zusteller, warum die Sendung nicht zugestellt wurde ( sie ist definitiv an jedes Mitglied rausgegangen ). Gebt DHL noch etwas Zeit. Sollte die Vereinspost euch bis nächste Woche Mittwoch nicht erreicht haben kommt ins Vereinsheim und wir versuchen eine Lösung zu finden. Den Vorstand via Whattsapp, Facebook o.ä. zur kontaktieren schlägt fehl, da wir auch mal Abstand von Vereinsangelegenheiten haben möchten. Wie erwähnt gibt es dafür wöchentlich den Sprechtag.
Die nächste Sache ist die, dass es immer wieder Mitglieder gibt, die umgezogen sind, ihre Adresse beim Verein aber nicht aktualisiert haben. Diese Leute erreichen wir oftmals nicht. Also prüft das bitte.
Bis dahin
Euer Vorstand