Heute Morgen startete Punkt 7 Uhr unser Hegefischen/Sommerangeln an Handorf 1 und das bei recht angenehmer Temperatur und leichter Brise. Von 35 Anmeldungen, nahmen 10 Mitglieder teil. Es wurde relativ gut gefangen. Der Weißfischbestand scheint sich gut zu erholen. Nach dem Fischen gab es wie angekündigt Spanferkel und auch die ein oder andere Wurst wurde auf den Grill gelegt. Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal bei allen, die teilgenommen haben und selbstverständlich auch bei allen Helfern. Vielen Dank auch an die Stippermannschaft für das Ausstecken der Plätze und das Wiegen.
Am heutigen Tage muss man auch mal klare Worte aussprechen!!!
Wir, der Vorstand und auch alle Helfer sind doch sehr enttäuscht über die geringe Anzahl an Teilnehmern, trotz Anmeldungen. Wir fragen uns, ob es überhaupt Sinn macht, solche Veranstaltungen noch zu planen und zu organisieren. Denn auch das organisieren und vorbereiten einer Veranstaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Dann finden wir es einfach nur unfair gegenüber allen Helfern und Organisatoren, wenn man sich nicht rechtzeitig abmeldet und der Verein auf Unkosten sitzen bleibt. Bedenkt in Zukunft, dass wir Veranstaltungen nicht für uns auf die Beine stellen, sondern für euch.
Euer Vorstand